Die pure Lust am Haar

Salonumbau 2001

Innerhalb von drei Wochen wurden zwei Etagen umgebaut und komplett erneuert. Bei diesem Um- bzw. Ausbau wurde das Hauptaugenmerk drauf gelegt, den Salon dem allgemeinen Wellness-Trend anzupassen. Mit geschwungenen Wänden im Terracotta-Look, modernen Haarwaschbecken, die das Haarewaschen sowohl im Sitzen als auch im Liegen ermöglichen, und meditativer Musik wird der Versuch gestartet, den Friseurbesuch für den Kunden zu einem entspannenden Erlebnis zu machen.  

 

Durch eine Mitarbeiterbefragung wurde die endgültige Gestaltung der Etagen entscheidend mitbeeinflußt. Auch die Wünsche und Ideen unserer Kunden wurden berücksichtigt und umgesetzt.  

 

Seit dem 16.November 2001 erstrahlt der Salon im neuen Glanz. Mit dem Umbau und der Modernisierung des Salons haben wir eine wichtige Investition in das Wohlbefinden unserer Kunden getätigt. In den nächsten Jahren werden wir - wie schon bisher - intensiv in die Aus- und Fortbildung der Mitarbeiter investieren, denn Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Maxime. 

 

Abschließend möchten wir Dank sagen: Den Innenarchitekten und Handwerkern für die Konzeption und Umsetzung des Umbaus, den Kunden, die uns auch in staubiger und lärmender Umgebung die Treue gehalten haben und meinen Mitarbeitern, die durch ihre aktive Mithilfe, die Bereitschaft zu Überstunden und ihrer Gelassenheit dazu beigetragen haben, dass der Betrieb auch während dieser hektischen Wochen mit gleichbleibender Qualität arbeiten konnte.  

Neugierig geworden? Besuchen Sie uns in unserem Salon und überzeugen Sie sich selbst von dem Erfolg der Umbaumaßnahmen.